Newborn & Baby...

Die ersten wenigen Tage nach der Geburt sind wundervoll und doch gehen sie viel zu schnell vorbei. Die Neugeborenen-Fotografie hält die Erinnerungen an die kurze Zeit nach der Geburt fest, sodass man sich auch noch in einigen Jahren an Details, wie die kleinen Händchen und Füßchen, das Engelslächeln und den zarten Flaum auf der Haut erinnern kann.

 

Viele Accessoires, sowie zahlreiche Hintergründe, kombiniert mit einer liebevollen Pose des Neugeborenen, machen die Bilder zu etwas ganz Besonderem. Ich gestalte das Neugeborenenshooting so flexibel wie möglich. Ich richte mich an diesem Tag nach dem Wichtigsten: Dem Baby und den Eltern - alle sollen sich bei dem Shooting rund um wohlfühlen. Das Shooting findet bei mir statt.

 

 Ein Neugeborenenshooting dauert in der Regel 1,5 Stunden. Hier wird nicht die ganze Zeit fotografiert, sondern es ist viel Zeit für kleine und große Mahlzeiten, kuscheln, beruhigen, wickeln und den Umbau des Fotosets eingeplant.


!! Achtung!!

Ich bitte alle werdenden Mami's, sich für ein Newbornshooting bereits ANFANG DER SCHWANGERSCHAFT einen Termin geben zu lassen. Der Entbindungstermin ist ja bekannt. "Newborn" heisst, dass Baby, einige Tage dach der Geburt zu fotografieren. Dies ist mir leider so kurzfristig nicht möglich, wenn Eltern sich erst melden, wenn ihre süssen schon geboren sind. Ich bitte um Verständniss dafür.