Ja, Ich will...

 

Hochzeiten sind etwas ganz besonderes! Bezaubernd, unvergesslich, gefühlvoll, einfach traumhaft schön. Ihr habt lange geplant, Zeit in die Vorbereitungen gesteckt, euch Gedanken über den Ablauf & die Details gemacht und nun ist es endlich soweit! Es ist für mich immer eine große Ehre bei diesem einzigartigen Tag dabei sein und für euch die schönsten Momente für eure gemeinsame Zukunft festhalten zu dürfen. Beginnend bei den Vorbereitungen  wie das Ankleiden oder der Termin beim Frisör, zu den Brautpaarfotos und der Trauung – oder umgekehrt. Bis hin zum rauschenden Fest auf dem gelacht, getanzt, gemeinsam gefeiert wird. All diese unvergesslichen Ereignisse & die kleinen, aber ebenso wichtigen Details dazwischen, halte ich für euch in Bildern fest. Damit ich meinem Stil der lebendigen & modernen Hochzeitsfotografie gerecht werden kann, nehme ich nur eine bestimmte Anzahl an Hochzeitsaufträgen im Jahr an. Wichtig für eine gute „Zusammenarbeit“ ist auch, dass wir uns vorab einmal kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Dies ist natürlich auch per Telefon möglich, sollte die räumliche Entfernung zu groß oder der Zeitplan zu eng sein.

 

 

Mein Service der Hochzeitsfotografie beinhaltet immer folgende Leistungen:

 

  • Kennenlerngespräch bei mir im Studio,in gemütlicher Atmosphäre
  • Portraitserie des Brautpaares
  • Individuelle & kreative Bearbeitung der Fotos
  • Digitale Bilder hochaufgelöst & ohne Wasserzeichen auf DVD oder USB Stick
  • Inklusive Nutzungsrecht zur privaten Verwendung

Ich biete auch Afterwedding & Engagement Shootings an!

                           

ENGAGEMENT SHOOTING

 

Dieses Shooting bietet sich bestens dafür an, einander schon einmal kennenzulernen, nicht nur mich, sondern auch meine Kamera. Es ist es die ideale Gelegenheit euch mit der Kamera vertraut zu machen, damit ihre eine anfängliche Unsicherheit vergesst und, ihr somit beim eigentlichen Brautpaarshooting  völlig entspannt an die Sache rangehen könnt und dann nur noch Augen für euch habt. Nicht zu vergessen, dass die Fotos sich hervorragend für euere Einladungskarten eignen!

 

 

AFTER WEDDING SHOOTING

 

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen oder euer Zeitplan dann doch zu eng sein, dann eignet sich ein After-Wedding-Shooting perfekt für Brautpaaraufnahmen in entspannter Atmosphäre. Für die Braut sieht es zwar anfangs immer etwas nach viel Aufwand aus, da sie sich erneut zurecht machen „muss“, aber meiner Erfahrung nach, geht der Tag der Hochzeit immer viel zu schnell vorbei. Und ist es dann nicht schön, noch einmal in das Hochzeitskleid zu schlüpfen, um das Gefühl der Hochzeit nochmal einzufangen und dies gemeinsam mit dem Partner in Ruhe zu genießen? Vielleicht bei einem schönen, romantischen Picknick auf einer Blumenwiese? Es gibt so viele Möglichkeiten, die wir gemeinsam besprechen und umsetzen können.